Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Lieferungs zeit
BeitragZitat: „Bei mir hats 3 1/2 Wochen gedauert “ Mhh wenn es so ist, kann ich ja warten bis ich es am 6. September in Deutschland bekommt )=
-
Lieferungs zeit
BeitragOk danke, weil die psp version gibt es ja in Deuschland erst nechsten Monat oder? Dann werde ich wohl mal schnell bestellen =) EDIT: Habe gerade bei Amazon geschaut dort kostet es 10€ mehr und kommt erst am 6. September 2006
-
Lieferungs zeit
BeitragHi leute, Wollte mal fargen wie lange es ca. dauert bis ich "Tekken Dark Resurrection/US" von "lik-sang" zugesendent bekommen würde. Weil im moment gibt es ja FREE SHIPPING WORLDWIDE bei einigen artikelen. Dort steht auch Versand in der Regel innerhalb 24h, aber ich habe gehört das dauert bis zu einem Monat oder länger. Wie sind eure erfahrungen, schomal danke im vorraus Euer DZB
-
CPS3 ist zwar schon ganz cool, aber für mich würde es schon alein vom Preis her! Die ganzen games gibt es auch für die DC(achja meine lieblings console =P), natürlich gibt es Leute die mit orginal hardware zocken wollen dan kannste dir aber gleich ein cab holen dan kommt es noch besser. Aber um es als konsolen ersatzt zu benutzen lohnt nicht in meinen augen. http://www.coinopexpress.com/products/pcbs/capcom_cps_iii.html Kannst dir ja schomal die preise anschauen und in Deuschland kommste da nich…
-
Interessant. (skype)
BeitragHabe auch schon vor längerer zeit erfahrung mit skype gesammelt, finde es ganz nett aber zu online zocken kaum geeignet. Ich persöhnlich benutze auch TS2(Teamspeak2) da es die meisten gamer besitzen und es kaum auswirkungen auf den ping hat. Achja mein nick in Skype "dtm_dzb"
-
Einstieg in die Szene-Wie?
BeitragOk morgen erstmal informiren wegen dem umbau, ich habe schon öfter negative sachen über die magic-slide-card gehört, also lasse ich lieber die finger davon . und thx an Panda, weil du mich auf den banna aufmerksam gemacht hast : )
-
Beitraghehe jo stimmt =D Müste mal schauen, damals habe ich meine ps1 in der videothek umbauen lassen das ging recht fix und war auch net ganz so teuer....ob die das immer noch machen...=) achja: Wo kann ich 3rd Strike bestellen, kennt jemand nen guten shop?
-
BeitragMhh ich woill auch mal einsteigen 3rd Strike zu zocken aber ne ps2 importieren, ist etwas scheise da ich schon ne ganznormal pal hir rumstehen habe )= Achja die habe ich erst kürzlich gekauft !